Kunden Support

Mit Hilfe moderner Fernwartung können wir Ihnen "vor Ort" helfen oder Dateien auf sicherem Weg übertragen.

Laden und starten Sie hier den Teamviewer:


Und so sieht es nach dem Doppelklick aus:
Wenn Sie den Teamviewer (Quicksupport, Triargos-Support, ...) starten, erscheint das folgende Fenster. Sie teilen uns die ID mit und sobald die Verbindung steht, benötigen wir noch das Kennwort. Danach sehen wir Ihren Bildschirm und können gemeinsam darauf arbeiten.

In der Regel hat jeder Rechner eine feste ID. Erkennt der Teamviewer den Rechner später wieder, wird bei einer erneuten Verbindung nur noch das jeweils neue Kennwort benötigt.

Wenn Sie mehr zum Thema Sicherheit wissen möchten, lesen Sie hier weiter: TeamViewer Sicherheit
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit dem Klick auf 'Agree' stimmen Sie der Nutzung unserer Webseite zu. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our privacy policy.

I accept cookies from this site.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk